Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inbetriebnahme Medion Lifetab S 10346

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Meine Kinder haben mir einen Tablet PC geschenkt (Model siehe oben) und nun versuche ich, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Es gelingt mir nicht. Ich kann keine Internet Verbindung über mein WLAN (FritzBox 7360) herstellen. Wer kann mir helfen???

Reinhard


Antworten zu Inbetriebnahme Medion Lifetab S 10346:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand, solange Du nicht mit mehr Details zum Sachverhalt rüberkommst.

Dazu

 

Zitat
Ich kann keine Internet Verbindung über mein WLAN (FritzBox 7360) herstellen.

gibt es ja sicher eine Fehlermeldung vom Tablet.

Anderfalls: Fandbuch zum Tablet und Handbuch zur FritzBox lesen. Mit Deinen hier gemachten Angaben wird das sonst zur Raterei in den blauen Dunst.

« iphone 5s resetHilfe! wie kann ich meiner Tochter nach USA ihr Iphone back up schicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...