Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Motorolla G Wasserschaden, display vollkommen kapput. Daten übertragen via USB an ein neues Handy, o

LEST ALLES PLS :D
Hallo Leute mein Altes Motorolla G wurde sehr..sehr mitgenommen es hat überall Kratzer,Ritze, Löcher, und ein Wasser/Sound schaden bis vor kurzem konnte ich noch gerade so damit durchkommen da eh bald weihnachten ist und ich sehr wahrscheinlich eh ein neues Handy ,ekommen werde, war mir das relativ egal und habe es durchgezogen, Doch jetzt funktioniert das Display nicht mehr d.h beim Passwort eingeben kann ich NICHT Enter drücken und bin damit gefangen.
hier die frage: Da auf dieses Handy viele Daten wie, Musik,Chats oder auch Apps drauf sind (die mir alle sehr wichtig sind) hab ich ein Problem wie übertrage ich ALLES oder wenigstens nur die Apps (xD) auf mein neues Handy?geht das via PC oder wird das probleme geben, weil ich vlt. was bestätigen muss auf den handy?
oder gibt es andere Möglichkeiten die Daten vom Passwort menü zu übertragen? (will nicht zur reperatur) Danke,
der coole ;D


Antworten zu Motorolla G Wasserschaden, display vollkommen kapput. Daten übertragen via USB an ein neues Handy, o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte ja eigentlich mit deiner SIM & Speicherkarte auf das Neue wandern ...
ODER ?
Wenns denn eins OHNE Tarif/Simlock ist ...


« Wie kann ich gelöschte Notiz auf iPad wiederherstellen?Skype auf iPhone 6 kameraeinstellung ---- hilft !!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!