Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

What's app auf ipad installieren

Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Ich möchte einem Freund helfen "What's App" zu nutzen. Er hat zwar ein Handy aber kein Smartphone, dafür aber ein ipad.

Wie bekomme ich die App ohne jailbreak auf sein ipad [???], steht ja im appstore nicht zur Verfügung...

Sage schon mal danke für die Unterstützung  ;D

LG

Dome


Antworten zu What's app auf ipad installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "Bedienung" einer Suchmaschine ist auf Deinem PC/Smartphone/Tablet oder was auch immer nicht möglich??

Nun ja, macht nichts. Habe es hier

https://www.google.de/search?q=whatsapp+ipad&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=hxzvVoLvJayk6ATm56CoCw

für Dich herausgesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So schlau War ich auch schon  :D
Mein Problem ist, dass ich dort nur Lösungen mit web.whatsapp finde...
Dies kann er aber nicht nutzen, weil er kein smartphone hat.

Ebenfalls sind Lösungen mit ifun zu finden, dass aber nicht mehr unterstützt wird.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du vergessen, funktioniert ohne Smartphone so leider nicht.


« Mini2 Update - keine Qualifizierung Wie komm ich mit meinem neuen ipad air in WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...