iPhone4s get nicht mehr an!

Hallo,
Ich hoffe hier finde ich eine Lösung zu meinem Problem.
Ich habe seit ca 4 Monaten ein Iphone4s (schon gebraucht von einem Familienmitglied übernommen).
Kurz nachdem ich es bekommen habe, fing es damit an dass es ständig überhitzte und man es während des Ladens nicht bedienen konnte.
Mittlerweile überhitzt es zwar nicht mehr, aber es hängt sich dauernd auf. Die ersten paar Male ging es mit der Reset-Tastenkombination ganz gut, aber der Powerknopf ist eingedrückt wodurch es mir nun nicht mehr möglich ist das Handy zu reseten.Diesen Touch-Assistent habe ich schon aktiviert aber wenn sich mein Handy aufhängt kann ich damit nicht mehr anfangen . Es hat bis jetzt eigentlich wieder ganz gut funktioniert und hat sich nur noch sehr selten aufgehangen (jetzt ca 1xdie Woche, vorher ca 3x am Tag). Jetzt fängt es allerdings wieder an sich aufzuhängen wenn man beispielsweise Das WLAN ausstellt und nichts funktioniert mehr.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass es sich dauernd aufhängt oder überhitzt?
Da ich es ja schon gebraucht bekommen habe, fällt die Möglichkeit auf ein neues durch die Garantie schonmal weg. Ich bin außerdem knapp bei Kasse weshalb ein günstiger Reparaturvorschlag sehr gelegen wäre.

Danke schonmal für Tipps und Ratschläge!

LG  

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Hanabanana,

war der Powerknopf schon eingedrückt, oder ist das neu? Mit Powerknopf meinst du den "Einschaltknopf", nicht den Home-Button unten unter dem Bildschirm?

Ich habe auch ein 4S und es wird beim Laden auch warm, aber nie so, dass es zu heiß zum anfassen ist, das sollte so eigentlich nicht sein. Was passiert denn, wenn es sich aufhängt? Bleibt der Bildschirm einfach an und reagiert nicht mehr, oder geht das Handy aus und nicht mehr an?   


« altes Smartphone-als-Ueberwachungskamera-nutzenOutlooks-neue-Mobil-Apps für iOS und Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!