Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

altes iPhone abmelden neues iPhone installieren

Hallo Freunde,

hab das in meinem letzten Beitrag beschriebene iPhone ( 4s defekt )
gekauft, in der Hoffnung, es wieder zum Leben erwecken zu können.
Verkäufer hat gesagt, es fährt nicht mehr hoch.
Die Maßnahmen kenne ich.
Meine Thema: Ich benutze zur Zeit ein altes iPhone 3GS, das überall angemeldet ist: iTunes, iCloud etc.
Wie gehe ich am besten vor, da ich ja nicht weiß, ob ich das neue 4s in Gang bekomme.
Soll ich das alte 3GS angemeldet lassen und das neue 4S dazu anmelden oder erst das alte abmelden oder nochmal anders.
Wäre schön, wenn ihr mir entsprechende Infos geben könnte wg. des Procedere.

Danke im Voraus

Elmar

« Letzte Änderung: 12.01.17, 12:28:23 von elganyi »

Antworten zu altes iPhone abmelden neues iPhone installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du kannst beide erstmal laufen haben. Ich glaub bis 5 Geräte. Wenn das 4s läuft, kannst Du in Deiner Kontoverwaltung das 3Gs abmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Genau so werd´ ich´s machen.

Gruß
Elmar


« Wie kann ich zusätzliche Kalender vom iPad Pro auf mein iPhone 4 übertragenIphone fordert Passwort für falsche Apple ID an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!