Display selbst wechseln beim Handy?

Hallo Leute,

und zwar mir is heute mein S7 runtergefallen und hat nun ein paar Risse aufn Display. Nun hab ich mir eben ein paar Videos angesehen wie man denn den wechselt und so schwierig siehts gar nicht aus.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so etwas gewechselt hat? Und wenn ja ob das meistens immer so einfach ist wie gezeigt?

Denn die Ersatzteile und das nötige Werkzeug bekommt man ja relativ einfach via Amazon, ebay etc.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist recht einfach, wenn man nach anleitung vorgeht. Jedoch sollte man sich ein ESD set besorgen, ein neues S7 kostet wesentlich mehr, wenn es durch statische aufladung zerstört wird.


« Lösung: iPad - alle Inhalte auf dem iPad löschen AUSSER FotosiOS 11.02 veröffentlich (jetzt 11.2.2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!