Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

I Pad 4

Hallo zusammen. Mein I Pad mit ios 10.3.  Bleibt jetzt immer hängen. Daher denke ich das ich das beheben kann wenn ich ein update auf ios 11 mache.
Leider weiß ich nicht ob das geht und ob meine Daten dann noch da sind. Um genau zu sein ich spiele Hay day und bin bei level 109 . ich befürchte das ist dann weg. Kann mir da jemand helfen.


Antworten zu I Pad 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wird Dir das Update denn angeboten wenn Du bei Einstellungen / Allgemein / Softwareupdates nachsiehst? Wenn nicht hat sich das Thema erledigt. Wenn doch, mach vorher eine Sicherung via iTunes (sowieso) normal bleiben nach einem Update alle Einstellungen erhalten.
« Letzte Änderung: 08.07.18, 19:36:12 von Dr.Nope »

Hallo zusammen
Ich hatte mein  Problem geschildert. Das mein I pad immer hängen bleibt. Nun Habe ich alles gelöscht was darauf war und habe versucht das auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Nun habe ich folgendes Problem Über iTunes habe ich alles gelöscht und das ipad hatte auch angefangen sich neu zu installieren. Bis zu dem punkt wo ich meinen sim Pin eingeben muss. leider geht die Oberfläche immer noch nicht richtig so das ich die zahl 5 nicht eingeben kann. jetzt wird nicht weiter installiert und mein ipad ist nutzlos geworden. wer kann mir sagen wie ich das machen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehst Du den mit mobilen Daten per iPad ins Netz oder ist das nicht erforderlich.

Umgehung wäre denkbar, die SIM in ein Handy einlegen, PIN ändern auf Zahlen die dem iPad genehm sind dann könntest Du weiter und wieder zurück ändern zur Not. Aber warum geht die 5 nur nicht?   

« iOS 11.02 veröffentlicht (jetzt 11.4.1)Suche Foto-App zur Rotstich-Entfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!