Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos verwalten

Habe seit kurzem ein iphone5 und ein Problem mit Fotos. Es gibt da ein Album, welches alle Fotos zeigt. Lege ich nun ein neues Album an und befördere dort Fotos hinein und lösche diese dann aus der Gesamtschau, verschwindet das Bild auch aus dem neuen Album, obwohl es mit "in Dateien speichern" gesichert wurde. Wie kann ich meine Bilder auf verschiedene Alben verteilen, ohne die zunehmend unübersichtliche Gesamtschau beizubehalten.-
Vielen Dank 


Antworten zu Fotos verwalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Gar nicht. Er legt dir in den Ordnern immer nur eine Kopie an. Werden die Bilder aus dem Ordner "Aufnahmen" gelöscht, sind diese auch in allen anderen Ordnern weg.


« "WhatsApp-Recorder" für iPhone?iPad Air 2: nach Update auf iOS 12.1 - Probleme mit iCloud Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!