Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos verwalten

Habe seit kurzem ein iphone5 und ein Problem mit Fotos. Es gibt da ein Album, welches alle Fotos zeigt. Lege ich nun ein neues Album an und befördere dort Fotos hinein und lösche diese dann aus der Gesamtschau, verschwindet das Bild auch aus dem neuen Album, obwohl es mit "in Dateien speichern" gesichert wurde. Wie kann ich meine Bilder auf verschiedene Alben verteilen, ohne die zunehmend unübersichtliche Gesamtschau beizubehalten.-
Vielen Dank 


Antworten zu Fotos verwalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Gar nicht. Er legt dir in den Ordnern immer nur eine Kopie an. Werden die Bilder aus dem Ordner "Aufnahmen" gelöscht, sind diese auch in allen anderen Ordnern weg.


« "WhatsApp-Recorder" für iPhone?Riss im Smartphoneglas..nicht im Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...