Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wiederherstellen eines neuen iPhones aus einem Back-up

Hallo, habe ein neues iPhone XR und möchte es mit meinen alten Daten wiederherstellen. Wenn ich jedoch mein Backup aufspielen will, werde ich immer nach einem Passwort gefragt, welches ich nicht habe. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?.


Antworten zu Wiederherstellen eines neuen iPhones aus einem Back-up:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Passwort wird denn erwartet, geht es lediglich um den icloud-Account also dein Apple-Passwort, das müsstest Du ja kennen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dein iCloud Passwort probiert (mit dem du dich für den Apple iCloud Account anmeldest)? Wenn du das Backup sonst mit einem anderen Passwort verschlüsselte hast und dies nicht mehr weißt, musst du das Backup am besten vom alten iPhone neu erstellen (ohne Passwort) und dann wieder aufspielen.


« IPhone: Speicherort PDF Dateien wenn iBooks deinstalliert istMedion Handy interner Speicher...externer Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!