Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Medion Handy interner Speicher...externer Speicher

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe das Problem,-das mein interner Speicher ziemlich schnell voll ist und ich somit immer ein wenig jonglieren muss.
Nein,die Apps lassen sich nicht auf die SD Karte verspieben ...für alle die es gerade posten wollten.
Und nein ich kaufe mir auch nicht schon wieder ein neues Handy.
So nun zu der essentiellen Frage:"Ich es zwingend notwendig immer alle Apps auf dem neuesten Stand zu halten,wegen der Virengefahr,oder kann ich bei Google Play auch die Updates löschen...so habe ich wieder Platz und lade mir das was ich brauche vom PC herunter.(App Store)?
Vielen Dank im Vorraus...bitte erspart mir blöde Kommentare. ;D
Alles hilfreiche...her damit...liebe Grüße


Antworten zu Medion Handy interner Speicher...externer Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,
Manche apps kann man deinstalieren und dann dekativieren. Je nach modell könnte man das dann auch rooten und störende apps rauswerfen, habe ich bei meinem medion tablet so gemacht.
Manche apps kann man auch komplett rauswerfen bzw den autostart kontrolieren und ihnen die berechtigungen zum schreiben entziehen.
Den Cache der einzelnen anwendungen sollte man auch mal leeren, da kommt einiges zusammen, besonders Whats App ist da recht großzügig.
Mit bildern oder einer auflistung der pogramme könnte man konkrete hinweise geben.


Apps auf iPad 3gen. laufen ohne Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!