Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch für IOS 12.2

Hallo,
wo kann ich das aktuelle Handbuch für mein neues IPAD mit IOS 12.2 herunterladen für den PC (am besten PDF)?
Vielen Dank
Wolf


Antworten zu Handbuch für IOS 12.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo WH,

hier findest du die iBooks Version, die kannst du auf dem iPad direkt in iBooks öffnen:
https://books.apple.com/de/book/ipad-benutzerhandbuch-für-ios-12-2/id1438787896

Eine PDF Version gibt es soweit ich weiß nicht. Aber eine Webversion für den Browser:
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/welcome/ios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich konnte das Benutzerhandbuch auf dem IPAD in der App 'Bücher' finden und runterladen. Außerdem konnte ich die Internetversion unter dem angegeben Link im Safari-Browser finden.
Vielen Dank!
Wolf

« Letzte Änderung: 29.04.19, 18:14:12 von WH »

« Sprachmemo noch zu retten? iphone 5 sIPhone: Speicherort PDF Dateien wenn iBooks deinstalliert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...