Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sprachmemo noch zu retten? iphone 5 s

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Sprachmemo verloren, so wie es scheint. Folgendes ist geschehen: Ich habe eine lange Aufzeichnung gemacht (dabei war der Flugmodus angeschaltet), als ich die Aufnahme dann gestoppt habe, so dass die Aufnahme gesichert wird, ist das iphone unglüclicherweise ausgegangen. Ich hatte leider auch keine Verbindung mit der cloud, da ich unterwegs war und das iphone nur für Sprachaufzeichnungen nutze (keine SIM drin), da die Antenne defekt ist. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit (ein Programm, etc.), die die Sprachaufnahme irgendwie irgendwo wiederfindet oder existiert sie quasi gar nicht, da sie beim Ladevorgang unterbrochen wurde?

Danke für eure Hilfe! Lg


Antworten zu Sprachmemo noch zu retten? iphone 5 s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Schließ das iPhone mal an den PC/Mac an und synchronisiere die Inhalte mit iTunes. Wenn die Aufnahme gespeichert wurde, wird sie dann auch mit übertragen! Auf dem iPhone selber unter den Sprachaufzeichnungen wird sie aber nicht angezeigt?


« iOS App (Audible) reparieren ohne Neu-InstalliereniOS 12.3 veröffentlicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!