Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iOS App (Audible) reparieren ohne Neu-Installieren


Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Version einer App (Audible) nochmals neu zu installieren, sodass die (heruntergeladenen) Daten vorhanden bleiben? So wie es auch bei Updates gemacht wird.

Die App hat bis gestern problemlos funktioniert, dann habe ich ein neues Hörbuch heruntergeladen, dies auch angefangen abzuspielen und seitdem hängt sie sich am Start auf bzw. sie lädt endlos.
iPhone Neustart habe ich bereits versucht.
Ich kann nicht ausschließen, dass es auch mit der aktuellen Public Beta zu tun haben könnte, die ich installiert habe. Klassisches Löschen und Neuinstallieren würde sehr wahrscheinlich bedeuten, dass die heruntergeladenen Hörbücher gelöscht werden würden und das möchte ich gerne umgehen, da ich ziemlich viel parallel höre und den Überblick verloren habe, was sich auf dem iPhone alles befunden hat (bestimmt ca. 20 Bücher)

Vielleicht ist es ja auch ein bekannter Bug und er wird mit dem nächsten Update gefixt, aber wer weiß wann das kommt.

Antworten zu iOS App (Audible) reparieren ohne Neu-Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal den App-Store Trick probieren:

https://www.computerhilfen.de/info/iphone-neu-starten-von-apps-die-nicht-mehr-funktionieren.html

Dazu eine neue App aus dem App Store laden (kann eine kostenlose App sein). Dadurch wird der App-Speicher zurückgesetzt, oft hilft das schon.


Wenn nicht: iPhone Reset probieren:

https://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-so-startet-man-ein-iphone-neu.html

https://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-das-iphone-x-resetten-und-neustarten.html

Also ausschalten und dann Home-Button und Ein-Knopf mindestens 20 Sekunden drücken, bis das Apple Logo erscheint. Das hilft auch bei abgestürzten Apps.


« welchen stand hat ios 12.2 gegenüber dem noch nicht verfügbaren v2.19.Sprachmemo noch zu retten? iphone 5 s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!