Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup?

Moin in die Gruppe,

ich habe grade mein neues iPhone konfiguriert und grade Manuell ein Backup gemacht.
Nun meine Fragen:
1.) wie läuft das mit dem automatischen Backup ab? Muss bzw. kann ich eine Uhrzeit angeben wann und zu welchem Tag er eins machen soll?
2.) sollte ich es lieber Manuell ausführen?
3.) kann man beim Backup sagen, dass er nur die neusten Sachen sichern soll? Oder wird immer ein Vollbackup gemacht?
4.) kann ich sagen, welche Sachen er sichern soll?
5.) gibt es die Möglichkeit, das ich nächsten Monat ein Backup mache und vorher sage, lösch das alte Backup von heute? Oder würde er dann mein Handy mit löschen?

Danke für die Hilfe


Antworten zu Backup?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.07.19, 11:29:32 von Tar-Ava »

« Kein Zugriff auf Apple ID (iCloud) beim iPhone: Einstellungen grau!Smartphone Samsung Galaxy S 3 mini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...