Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Apple ID (iCloud) beim iPhone: Einstellungen grau!

Hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem: Ich kann aus welchen Gründen auch immer einfach nicht mehr auf meine Apple ID zugreifen.

Der Punkt iCloud in den iPhone Einstellungen ist grau „schaniert“ und ich kann es nicht öffnen.

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln

Danke im Voraus!

« Letzte Änderung: 30.07.19, 10:32:10 von nico »

Antworten zu Kein Zugriff auf Apple ID (iCloud) beim iPhone: Einstellungen grau!:

Hier ein screenshot davon 


(ich habe den Screenshot direkt angehängt, so ist es leichter für alle Helfer! - nico)

« Letzte Änderung: 30.07.19, 10:25:43 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo LR!

Wenn der Punkt "iCloud" in den iPhone Einstellungen grau ist und sich nicht mehr anklicken lässt, ist der Regel eine "Einschränkung" aktiviert worden: Damit kann man bestimmte Funktionen des iPhone sperren, diese werden dann grau angezeigt und können nicht genutzt werden.

Du kann die Einschränkungen aber in den iPhone Einstellungen bearbeiten (dafür brauchst du allerdings den Code). Schau dort einmal, ob "Änderungen zulassen" eingeschränkt ist: Dann wird der Punkt iCloud grau angezeigt!

Deaktiviere sonst zum Testen mal alle Einschränkungen: Das geht in den Einstellungen unter: "Allgemein" » "Einschränkungen" » "Accounts" » "Änderungen zulassen"

Hilft das?


« Cursor von Bamboo Pen zittertBackup? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...