Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produktionsdatum Ipad

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines neu gekauften, aber gebrauchten Ipad pro 10.5 2017 und zwar habe ich durch die Seriennummer rauslesen können, dass das Produktionsdatum meines Ipads 2019 ist. Jetzt bin ich unsicher, ob dieses Datum stimmen kann oder ob es ein Hinweis auf evlt eine getauschte Batterie etc. sein kann?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße


Antworten zu Produktionsdatum Ipad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich gehe mal davon aus, das Dir Niemand ein Gerät von 2019 als älteres Gerät verkauft hat. Somit wird da wohl bei der Seriennummerzuordnung zum Produktionsdatum was nicht stimmen. Falsche Nummer erwischt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Handyshop in deiner Nähe kann keiner der Servicetechniker diese Frage eindeutig beantworten - was du möglicherweise nicht korrekt ausgelesen hast?


 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....