Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 11: Einige Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort

Bei mir schließen sich 3 Apps (Spotify, Waze und die NZZ-App) ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde nachdem ich sie öffne. Ich habe schon die Apps neu installiert und mein Handy (iphone 11, iOS 13.5.1) neugestartet. Dann haben die Apps vielleicht 2 Sekunden gebraucht bis sie wieder geschlossen wurden. Es wird danach keine Fehlermeldung o.Ä. angezeigt. Hat jemand eine Idee wegen einer möglichen Ursache / der Fehlerbehebung? Vielen Dank schonmal im Voraus


Antworten zu iPhone 11: Einige Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nicht funktioniert. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich erstmal nicht gemacht, weil ich das eigentlich vermeiden möchte.
Was ich noch - leider erfolglos - getestet habe ist : Lauter-Taste drücken, Leiser-Taste drücken, Standby-Taste halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok. Ich bin wohl nicht alleine https://www.macwelt.de/news/Riesenstoerung-Hunderte-iOS-Apps-stuerzen-ab-10844286.html
bei den Störungen kann man wohl nur abwarten und später wieder testen, ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn Du Fehler hast, hilf oft ein Softreset! Dazu kurz die Lautertaste drücken dann die Leisertaste und dann die einzelne Taste rechts so lange, bis das Applelogo erscheint!

Das hast Du ja schon probiert!  :P

« Letzte Änderung: 27.07.20, 14:33:49 von Rolliwheels »

« Kontrollzentrum zeigt Lautsprecher nicht mehr anProduktionsdatum Ipad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...