Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whats app auf I pad air 2

Liebe Freunde..
Ich neu hier und hätte gleich eine wichtige Frage für mich.
Mein I Paid Air 2 mit IOS 13.5.1   und 64 GB
Ich würde gerne eine Whats app installieren,scheitere aber immer am öffnen da ich kein Smartphone besitze zum Code scannen. Meine Frage an Euch. Welche APP kann ich verwenden, und anmelden. Bräuchte diese dringend da mein altes Tablett dies hatte. BITTE um Hilfe. Danke im voraus. LG Karl P.


Antworten zu Whats app auf I pad air 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den gut gemeinten Rat, aber ich kann das nicht erfüllen weil ich kein Iphon habe. ( Habe ich erwähnt). Trotzdem Danke...Bitte weiter machen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das iPad ist für das, was Du vorhast, nicht geeignet. Es gibt keine native WhatsApp-Version fürs iPad.

siehe hier:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/whats-app-auf-ipad-2018-ohne-smartphone.539411/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den gut gemeinten Rat, aber ich kann das nicht erfüllen weil ich kein Iphon habe. ( Habe ich erwähnt). Trotzdem Danke...Bitte weiter machen !!!
Du mußt auch nicht unbedingt ein iPhone nutzen, um WhatsApp in Verbindung mit WhatsApp-Web auf dem iPad anzeigen zu assen.
Ein Android-Smartphone macht das Ganze auch - und das Smartphone benötigt auch keinen direkten Internetzugang (kein Datentarif nötig) - das kann alle Daten auch für WhatsApp über ein notwendigerweise vorhandenes WLAN empfangen (WLAN-Router mit Internetzugang) und mit dem iPad auch über WLAN in Kontakt stehen.

So installieren Sie WhatsApp auf dem iPad und Android-Tablets
https://www.techbook.de/apps/messenger/whatsapp-tablet-ipad-android-installieren
Ergänzung:
Lies den von AK zuerst verlinkten Artikel auch noch durch (bis an's Ende) - da war eigentlich schon eine Variante iPad in Verbindung mit Android-Smartphone beschrieben.
WhatsApp-Code kann auch per Telefon übermittelt werden (muß angefordert werden) - siehe Beitrag Techbook.

Gar kein Smartphone vorhanden? ... ?

Welches Modell war denn "mein altes Tablett" ?
« Letzte Änderung: 18.06.20, 13:16:29 von archer »

« Produktionsdatum IpadIpad Pro 2020 + externe Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...