Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone voicemail

Habe nun seit eine eSim von 1 und 1 (Vertrag) vorher hatte ich Vodafone prepared. Bekomme ständig voicemail Benachrichtigungen, obwohl diese deaktiviert ist.  


Antworten zu iPhone voicemail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Schlumni12,

hast du schon mit 1&1 gesprochen? Ansonsten habe ich auch noch folgenden Artikel gefunden der dir erklärt, wie du die Mailbox ausschaltest.

https://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/mobil-telefonieren-c84077/1und1-mailbox-d-netz-c85253/1und1-mailbox-menue-d-netz-a787343.html

Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du schon mit 1&1 gesprochen? Ansonsten habe ich auch noch folgenden Artikel gefunden der dir erklärt, wie du die Mailbox ausschaltest.
Es wurde ja schon angesprochen, aber Du brauchst nicht mehr monatealte Threads zu beantworten.
Denn der TO hat die Lösung schon längst gefunden und hat keine Ambitionen zu antworten.

« IPAD Video und Foto löschen verhindertDas iPhone 7 Plus-Mobiltelefon funktioniert nicht nur mit bestimmten Apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!