Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 4

Hallo, habe mir ein Iphone 4 gekauft Version 4.33 mit jailbreackme drauf, aber wenn ich das Handy an den PC anschliese um Musik darauf zu laden, sagt er mir "no seriously. Ich hab eine Pre Paid karte, was ist da unseriös, hab auch genug Geld drauf. Wer kann mir helfen ::)


Antworten zu Iphone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
mach mal eine Wiederherstellung des Gerätes (spiel aber kein Backup ein). Versuch dann anschließend eine Synchronisation bevor du den Jailbreak wieder drauf machst. Wenn es funktioniert kannst du ja wieder Jailbreaken und erneut testen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider nicht, hab ich versucht, Danke trotzdem, hat wer noch einen Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten kannst du alles Synchronisieren? Schon mal mit einem anderen Rechner versucht?


« Länger TelefonierenIPad 2: Radio über Kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!