Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gesplittete rar datein

hallo,
hab mir letztens eine Datei runter geladen und hab probleme die jetzt richtig zu öffnen!
die gesamtdatei ist in mehrere (52) rar archive zu 51mb aufgeteilt.
öffne ich eine datei, erscheint eine 700mb große .bin datei
und das ist in jeder der 52 rar datein.
meine frage ist jetzt:
wie kann ich vorgehen um die Datei richtig zu öffnen?
müssen die einezelnen kleinen rar datein wieder zusammen in eine große datei umgewandelt werden?
wenn ja wie?
schon mal danke im vorraus



Antworten zu Win XP: gesplittete rar datein:

Du packst Dir die 52 gesplitteten .rar-Dateien in einen Ordner.
Klickst dann z. B. auf Part 1 von den 52 und entpackst diesen.

Die anderen werden dann nach gezogen, da brauchste nichts weiter zu tun.
Im Prinzip war´s glaub ich auch schon richtig bei Dir, mit den 700 MB.

Weil ja bei allen die Du entpacken wolltest, diese 700 MB .bin-Datei erschien. Das ist dann also schon fertig entpackt. Die Parts lösen sich nicht auf dann. Kannste löschen oder aber so entpacken das die dann verschwinden und nicht ersetzt werden.

ja danke das geht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du packst Dir die 52 gesplitteten .rar-Dateien in einen Ordner.
Klickst dann z. B. auf Part 1 von den 52 und entpackst diesen.

Die anderen werden dann nach gezogen, da brauchste nichts weiter zu tun.
Im Prinzip war´s glaub ich auch schon richtig bei Dir, mit den 700 MB.

Weil ja bei allen die Du entpacken wolltest, diese 700 MB .bin-Datei erschien. Das ist dann also schon fertig entpackt. Die Parts lösen sich nicht auf dann. Kannste löschen oder aber so entpacken das die dann verschwinden und nicht ersetzt werden.

Besser hät ich`s auch net formulieren können.  ;) Gruß

« Win XP: Cookies lassen sich nicht löschenStandby fährt nicht mehr herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...