Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluetooth Treiber

Hallo,

habe meiner Meinung nach ein sehr ausgefallenes Problem. Habe einen Acer Aspire 1694WLMi mit integriertem Bluetooth.

Anfangs (nach neu-Treiber-Installation) funktionierte BT. Zwei Tage später als ich es nochmals benutzen wollte, ging es nichtmehr (Gründe offen). Habe nun etliche male den Bluetooth Treiber von WIDCOMM neuinstalliert, es regt sich aber nichts. Wenn ich nun BT am Notebook aktiviere, erscheint weder eine meldung "Bluetooth aktiviert" noch blinkt die BT LED (wie es vorher war). Es kommt lediglich ein kleines USB Symbol neben der Uhr worin steht: Unbekanntes Gerät. (siehe Bild)

www.GamerPortal.org/_temp/bt.jpg

Weiß vielleicht jemand wie ich mein Bluetooth wieder zum laufen bringe inkl. leuchtender LED?

Habe WinXP Home mit SP2 und allen Updates.

Danke für jede Antwort!



Antworten zu Win XP: Bluetooth Treiber:

Leider niemand eine Info? :(

Schade...

- close -


« Win XP: "Mp3" Video löschenWin XP: Ihre Frage: USB-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....