Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei senden



Betriebssystem Windows 98. Bis vor geraumer Zeit konnte ich Dateien auf folgende Weise versenden:

Datei – senden an –Mailempfänger (Adresse eingeben) – Kopie senden. Danach erschien in Outlook die Mail im Postausgang.

Dies funktioniert jetzt nicht mehr, die so erzeugte Mail erscheint nicht mehr im Postausgang und kann folglich nicht gesendet werden. Das selbe Problem stellt sich bei dem Versuch Internetseiten direkt zu versenden.

 Vielleicht wurde eine Verknüpfung gelöscht. Wie kann ich die ursprüngliche Möglichkeit wieder herstellen? Natürlich ist mir bekannt, dass ich Dateien auch als Anhang versenden kann, aber der beschriebene Weg ist mir lieber.

Für eine Problemlösung wäre ich dankbar.

« Win XP: "Eigene Musik, Eigene Bilder, Eigene Videos" dauerhaft entfernenWin98: Internetexplorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...