Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Eigene Musik, Eigene Bilder, Eigene Videos" dauerhaft entfernen

Obwohl ich schon mehrfach die entsprechenden Reg-Einträge (HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders) gelöscht habe, tauchen die Ordner immer wieder unter "Eigene Dateien" auf.

Weiß jemand, wie die genannten Ordner endgültig "plattgemacht" werden können ?

 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: "Eigene Musik, Eigene Bilder, Eigene Videos" dauerhaft entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich die lösche, verschwinden sie. Bei dir nicht?

Hi & gruss aus der "Wüste"  ;D
Einfach den entsprechenden Ordner markieren & entfernen. Was sollten da für Probleme auftauchen?
kasi

Wenn ich die lösche, verschwinden sie. Bei dir nicht?

Die Ordner tauchen dann wieder auf, wenn ich relevante Programme laufen lasse, also z.B. WMP 10 oder XnView. Möglicherweise legen diese die Ordner automatisch wieder an?

 ::)::)
Hi & gruss aus der "Wüste"  ;D
kasi

Gleich um die Ecke, Rehmstr. oder umzu? ;D

Pappelgraben  ;D
Soll ich ´rüberkommen?
kasi

Augustenburger Str.  8)

K-viertel, meine alte Heimat: bin in der Adolfstrasse aufgewachsen...Unglaublich...
Freut mich!

Aufgewachsen bin ich in der Dielinger Str., Altstadt, wohne aber seit 21 Jahren zwischen Uhland- u. Adolfstr. So klein ist die Welt.

K-Viertel ist "geil"! ;D;D;D


« Win XP: Realplayer 10 ...Datei senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...