Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: speziell geht es um windows movie maker

Hallo zu dieser späten Sunde,
ich habe vor einiger Zeit kleine Viedeo ausschnitte zu einem ganzen Film bearbeitet und zwar mit windows movi maker.
Letztens wollte ich das ein paar freunde zeigen und es lief gar nichts mehr.
Jedes mal wenn ich es vom Ordner Videos in windows movie maker importieren will taucht die follgende Fehlermeldung auf.

Die Datei 'C:\_0\Eigene Videos\Freetime Projekt.MSWMM' besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

wieso das denn schließlich habe ich es mit windows movie maker die kurzen videos zu einem ganzen film bearbeitet.

Bitte um eure Hilfe
vorab schonn mal vielen Dank

Gruß Roudi :'(


« Win95: PC schreibt von selbstWin ME: Löschen und XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...