Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz bevor die installation richtig beginnt

Hallo zusammen,
habe ein riesen problem, habe mir ein neues system gekauft MSI  K8N-Neo AMD64 X4200 Dual Core Nvidia7800GTX .... wenn ich jetzt versuche windows xp zu installieren lädt er ganz normal alle treiber usw, bevor ich aber aussuchen kann wohin ich es installiere wird der bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr
Bitte helft mir
Danke
abrecs



Antworten zu Win XP: Absturz bevor die installation richtig beginnt:


habe ein riesen problem, habe mir ein neues system gekauft MSI  K8N-Neo AMD64 X4200 Dual Core Nvidia7800GTX .... wenn ich jetzt versuche windows xp zu installieren lädt er ganz normal alle treiber usw, bevor ich aber aussuchen kann wohin ich es installiere wird der bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr

Gibt es in der Dokumentation zu Deinem Mainboard irgendwelche Anleitungen? Evtl musst Du von der CD mit Treibern für Dein Mainboard erst irgendein Programm starten, mögliche Probleme SATA-Controller, RAID,..? Hast Du ein Win XP mit SP2?

« Win XP: mails sichern - kopierenich kann kein programm deinstallieren -oder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...