Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mails sichern - kopieren

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich im >> Mozila << bzw. Netscape meine mails sichern kann.
Um genau zu sein - habe in den letzten Tagen ne Menge mails bekommen. Die brauche ich nun nicht mehr - will sie aus meiner Liste rausnehmen - aber zur Sicherheit hätte ich sie doch gerne noch auf ner Cd oder Diskette - falls noch Nachfragen kommen.
Gehts das ?

Danke
raipa



Antworten zu Win XP: mails sichern - kopieren:

Hallo Raipa,

wenn oben auf Datei gehst und dann auf speichern unter,
dann gehts doch mit dem sichern oder ?
Vorher ´ne E-Mail markieren durch anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für Deinen Rat - aaaaaaber >:(
die kann man/frau nur  >>> einzeln  <<<< abspeichern.
Da sitze ich ja morgen früh noch drann.

Hat vieleicht noch jemand ne Idee ?

Gruß
raipa


« config sys+autoexe.batWin XP: Absturz bevor die installation richtig beginnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...