Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS ACPI Modus nicht Kompatibel <bluescreen>

hallo!

als ich meinen rechner neu starten wollte bekam ich nen bluescreen.
Dort stand drin das BIOS ACPI Modus nicht Komatibel sei.


Als ich dann wieder nen neustart versuchte kam folgender bluescreen: Datei beschädigt oder fehlerhaft tcpip.sys  den zahlen wirrwarr hab ich nicht mit abgeschrieben...

könnt ihr mir helfen das ich diese screens net mehr bekommen tu?

hab schon mein board zurückgesetzt, weiss noch nich ob das schon was gebracht hat....fands nur erwähnenswert...

Motherboard Daten:
AS Rock P4V88/P4V88+

was außerdem irgendwie komisch ist dass bei jedem hochfahren meine E:/ platte gescannt wird....


danke für eure hilfe!

LG Miked

« Letzte Änderung: 10.02.06, 23:10:35 von Miked »

« PC stürzt ab ohne fehlermeldung/BluescreenWin XP: Produkt Key-Sticker als Lizenz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...