Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab ohne fehlermeldung/Bluescreen

Hey!

ich hab folgendes problem, mein rechner stürzt einfach ab und lässt sich dann nichtmehr hochfahren, es hört sich zwar so an als wenn er läd aber der monitor geht nicht an. Ich habe eine GeForce FX 5200 Grafikkarte. Ich schaffe es nur das der monitor anspringt wenn ich die karte aus,-und wieder einbau... Die karte ist aber nicht sehr alt (nov. 05)
was ausserdem komisch ist, ist dass bei jedem hochfahren meine e platte gescannt wird...
könnt ihr mir da helfen?

LG Miked

« Letzte Änderung: 10.02.06, 23:11:35 von Miked »

« Möchte gerne ein Lied in einer Power point Folie einfügen, aber es ist MP3BIOS ACPI Modus nicht Kompatibel <bluescreen> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...