Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab ohne fehlermeldung/Bluescreen

Hey!

ich hab folgendes problem, mein rechner stürzt einfach ab und lässt sich dann nichtmehr hochfahren, es hört sich zwar so an als wenn er läd aber der monitor geht nicht an. Ich habe eine GeForce FX 5200 Grafikkarte. Ich schaffe es nur das der monitor anspringt wenn ich die karte aus,-und wieder einbau... Die karte ist aber nicht sehr alt (nov. 05)
was ausserdem komisch ist, ist dass bei jedem hochfahren meine e platte gescannt wird...
könnt ihr mir da helfen?

LG Miked

« Letzte Änderung: 10.02.06, 23:11:35 von Miked »

« Möchte gerne ein Lied in einer Power point Folie einfügen, aber es ist MP3BIOS ACPI Modus nicht Kompatibel <bluescreen> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...