Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bleibt beim hochfahren stehen

hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, mein pc bleibt beim hochfahren stecken, dann muss ich f2 drücken dann geht es erst weiter.
wie kann ich diesen fehler beheben-
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, dass wäre lieb-.
bin laie auf dem gebiet, drum wäre es schön, das man  mir  schritt f. schrift beschreibt wie ich den fehler beheben kann.
jetzt schon danke für euere hilfe.



Antworten zu Win XP: Bleibt beim hochfahren stehen:

Hi steffi!
Gibt es denn eine (Fehler-) Meldung bei der Aufforderung, [F2] zu drücken (Wortlaut bitte)?
kasi


« Win2000: Admin-Kennwort ändernIhre Frage: ins Internet mit win me ohne Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...