Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchenfester kommt immer.

Hi,

mein Problem liegt bei der dummen Suchoption.

Wenn ich meinen Ordner "Eigene Datein" auf dem Desktop öffne ist noch alles normal.

Er greift auf meine 2 Patition auf der gleichen Festplatte, also auf d: zu.

Will ich nun aber einen Ordner öffnen, so öffnet sich nur das suchen Fenster.

Wenn ich dann auf Suchen klicke finde ich auch die Datein, ist aber sehr nervig.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder umstellen kann das gleich meine Datein angezeigt werden und nicht das dumme Suchen- Fenster kommt?!

Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Suchenfester kommt immer.:

Ok ich habs nun selber rausgefunden. Bzw mir wurde geholfen.

Hier die Lösung für da Problem mit dem Suchassistenten.

Man Muss in der Registry (Start/Ausführen...../regedit "Enter") unter
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell -Standard
den Wert (Standard) rechte Seite von find auf none setzten


« Win95: PC in Kaufzustand zurücksetzenWin XP: läuft nicht einwandfrei ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...