Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alles öffnet sich mit adobe reader

Ich hab vor 2 monaten ein falsches programm heruntergeladen, welches alles blockiert hat. dann hat mein bruder wohl eine falsche einstellûng gemacht. nacher hat sich alles nur mit adobe reader öffnen lassen. ein computerfachmann hat dies wieder repariert. aber jetzt gibt es immer noch ein problem. manche pdf dateien (aus Internet) lassen sich nicht mehr öffnen und wenn man es versucht, bleibt der internet explorer hängen. ebenfalls hab ich versucht adobe reader zu löschen und neu zu installieren. doch dann ist wieder das selbe problem da, alle programme öffnen sich dann automatisch mit adobe reader. mit der systemwiederherstellung hab ichs dann wieder zurückgestellt.
ich bin in sachen computer nicht so "begabt" und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Win XP: alles öffnet sich mit adobe reader:

1. Entweder alles neu inst. oder.....
   das .pdf dokument mit Acrobat Reader öffnen!
   Wenn du den explorer (benutze besser Firefox) öffnest müsstest du         eine Meldung zum Download bekommen und es dann auf deiner Festplatte  ansehen können!

2. Wenn du für alles nen Computerfachman brauchst, dann lernst du nie!


« Video-Line wird nicht erkanntFehlermeldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...