Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein download-spiel VOLLSTÄNDIG auf cd brennen -

Hallo!
Ich möchte Download-Spiele auf einem PC OHNE Internetanschluß spielen. Alle Versuche die Spiele VOLLSTÄNDIG auf CD zu brennen scheitern. Scheinbar fehlen Einzelheiten um das Spiel von der CD wieder zu starten.
Wie kann ich das VOLLSTÄNDIG brennen????

Hilfe wäre opti - ich weiß nicht weiter. ??? :o



Antworten zu wie kann ich ein download-spiel VOLLSTÄNDIG auf cd brennen -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrescheinlich ein Kopierschutz oder? KOmmerzilelle Spiele - mit KOpierschutz - / oder ohne darfst du auch nciht runterladen und brennen.

ich habe so eine ähnliche Frage:
ich habe ein Spiel bei big games gekauft (via Internet) und möchte dieses auf CD brennen, damit mein PC bissel entlastet wird. Wie mache ich das?

zauberhexi


« Win XP: Win XP: .dot datei entdgültig löschenWin98: Großes Problem mit Mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...