Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: CD einrichten zum automatischen Start einer Präsentation

Guten Tag.

Ich habe über Powerpoint eine Präsentation erstellt, die auf einer CD nach dem Einlegen automatisch starten soll. Von der Original-CD - ich habe diese übersetzt und abgeändert - habe ich die Datei "autorun" heruntergeladen. Die steht separat auf der CD. Nur, wie kriege ich die beiden Dateien zusammen, damit der automatische Start funktioniert?

Ich bin für Hilfe sehr  s e h r    s  e  h  r   dankbar.

Herbert



Antworten zu Win95: CD einrichten zum automatischen Start einer Präsentation:

Guten Tag.

Ich habe über Powerpoint eine Präsentation erstellt, die auf einer CD nach dem Einlegen automatisch starten soll. Von der Original-CD - ich habe diese übersetzt und abgeändert - habe ich die Datei "autorun" heruntergeladen. Die steht separat auf der CD. Nur, wie kriege ich die beiden Dateien zusammen, damit der automatische Start funktioniert?

Ich bin für Hilfe sehr  s e h r    s  e  h  r   dankbar.

Achtung:   !!!!!!!!Mein Betriebssystem ist Windows XP  !!!!!!!!!!!

Herbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit diesem Tool (Freeware)
http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/CD-Utilitys/CD-Autostart-Manager/

Eventuell auch mal an den Powerpointviewer denken, für Leute die kein Powerpoint haben
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=de


« Kennt jemand den Posteingangs- und -ausgangserver von web.deWinXP: Nach Verzeichnis umbenennen hängt das System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!