Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Nach Verzeichnis umbenennen hängt das System

Ich verwende Windows XP prof. Seit einiger Zeit habe ich mit dem Internet Explorer Probleme. Wenn ich z.B. ein Verzeichnis umbenenne will wird das ganze System blockiert.
Deshalb vermute ich, dass der Windows Explorer ein Problem hat, deshalb möchte ich den Explorer nachinstallieren.Wie geht das?


---------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope.

« Letzte Änderung: 12.02.06, 08:19:13 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Nach Verzeichnis umbenennen hängt das System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was meinst du nun.......den Internet Explorer oder WIndows Explorer und was willst du warum nachinstallieren?Welches konkrete Problem hast du?

Es ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen Entschuldigung.

Ich habe mit den Windows Explorer Probleme und möchte ihn deshalb nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
De kann man nicht einzeln nachinstallieren, das ist das Windowssystem an sich. Entweder du reparierst Windows oder installierst es neu, beide Anleitungen findest du unter WIndows-Tipps links.

« Win95: CD einrichten zum automatischen Start einer PräsentationWin XP: Übertragen von Dateien und Einstellungen funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...