Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: task-manager funkt nichmehr

also ich hab vor n paar stunden son paar sachen ausprobiert das heisst tasten kombinationen war auch alles ganz ok nur hab ich in letzter zeit halt probs mim pc un muss viel mim Task-manager machen sonst geht das nich mehr alles
nach dem ausprobieren von den tasten kombinationen ging der task-manager nichmehr auf nun hab ich scho viel ausprobiert bei google geuckt un war in vielen foren
bei mir geht des mim regedit nicht weil das keine zulässige win32-anwendung is

so un nochn prob ich kenn mich nicht sooo wirklich gut mim pc aus
würde mich riesig üba hilfe freun un schonma danke



Antworten zu Win XP: task-manager funkt nichmehr:

Auch nicht mit alt+strg und entf???????????

Klassischer virus


der virus sperrt dir deinen Taskmanager, und andere anwendungen, hier hilf nur ein Format C:

probiere es aber erstmal mit

http://www.bitdefender.de/bd/site/downloads.php?menu_id=22#

Desweiteren dürfte acuh dein deskop bild sich nicht mehr ändern lassen.

mfg marko

anfragen bitte per email


« Win XP: Probleme mit NetzwerkeinrichtungWin XP: W-LAN;die MBit/s gehen sehr auf 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...