Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann XP Nicht Installieren.

Hallo, ich habe da ein problem. Ich bekam dauern Bluescreens und deswegen wollte ich jetzt Win XP neu installieren.

Alerdings bleibt er direkt am Anfang hängen bei "Setup untersucht hardwarekonfiguration des >Computers"

hat jemand eine Idee was das problem sein könnte?

Habe auch schon eine IDE Platte angeschlossen, aber ist genau das gleiche Problem.

Danke schonmal



Antworten zu Win XP: Kann XP Nicht Installieren.:

Hast du zwei RAM-Arbeitsspeicher eingebaut?
Eine ausbauen und nochmals Setup starten,wenn Installiert, dann zweiter Riegel einbauen ;)

ich bin erstaunt, es klappt ohne Probleme. Vielen vielen DAnk.

Gott sei Dank wurde mir diese Seite mal empfohlen.

Macht weiter so


« Win98: Windows stürzt ständig ab bzw. startet neu!Hilfe!!!!Win XP: xp und Win 98? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...