Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ebay schmeißt mich dauernd raus

tagchen,
ich werd wahnsinnig.hab den computer meiner tochter übernommen und mich von meinem"besten"stück getrennt,nun hab ich das problem das sie bei der 1.installation die wortkennung nicht aktiviert hat,und mich das rasend macht,auch schmeist mich ebay immer raus,muß mich also immer neu anmelden,ja ich stze den hakenmöchte von hier einge.bleiben"
wer kann mir helfen wie kann ich die einstellung ändern.
hab auch schon unter extras-int.opt.einiges ausprobiert.
seit gegrüßt und vielen dank

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.02.06, 18:55:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ebay schmeißt mich dauernd raus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versteh nur die Hälfte. Aber lässt du für ebay Cookies zu?

« "Pogramm beenden unbenannt- easytool"Win XP: browser und sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!