Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: browser und sp2

hallo

ich habe ein problem.

sobald ich service pack 2 installiere kann ich zwar noch mit dem internet verbinden aber wenn ich meinen browser starte öffnet er nach ca. einer minute keine seiten mehr. (kein browser) die internet verbindung steht aber weiterhin und andere programme wie ts funktionieren perfeckt.

sobald ich dann sp2 wieder deinstalliere geht alles wieder.

hoffe auf baldige antwort

mfg
che



Antworten zu Win XP: browser und sp2:

Hallo

wenn du sp2 herunterlädst, hast du auch automatisch eine windows firewall, die du dann auch einstellen musst um ins internet zu kommen,sonst blockiert sie alles  ;)

Gruß wicki

SP2 eventuell Fehlerhaft, also,
wo hast du SP2 denn her ???

Welchen Browser benutzt du?
Hol dir Firefox unter http://www.firefox-browser.de

danke für die schnelle antwort


also die windows firewall habe ich abgeschalten

ich benutze opera

und sp2 habe ich von der seite www.pctipp.ch

Dann schaue mal, ob ein Kumpel SP2 auf Heft-CD oder sogar Original hat, dann CD Kopieren!!
Für alle Fälle
Denn es kann auch ein Downloadfehler sein, eventuell nochmakls Saugen ;-)

quote author=che-gothic link=topic=101484.msg461900#msg461900 date=1140018109]

und sp2 habe ich von der seite www.pctipp.ch

Zitat

ich habe das problem behoben

ich danke allen die versucht haben mir zu helfen

mfg
che

Wäre ja für andere User mit gleichem Problem sicher hilfreich, wenn du beschreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast...
kasi


« Win XP: ebay schmeißt mich dauernd rausWin XP: cd-dvd-rom kein autostart mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...