Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Pogramm beenden unbenannt- easytool"

 ???

HALLO ICH BRUACHEH ILFE UNZWAR.
immer wenn ich den pc ruinterfahre kommt diese meldung:
"Pogramm beenden unbenannt- easytool" und unten dann sofort beenden und abrechen.
warum ist das so?
bitte helft mir danke

schorty64@hotmail.com

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 16.11.05, 18:28:05 von Dr.Nope »


Antworten zu "Pogramm beenden unbenannt- easytool":

JA !
ABER WAS KANN ICH DAGEGEN UNTERNEHMEN ??? ???
WAS SOLL ICH MACHEN

P:S : cih bin nicht aus berlin !
WIESO?

ALSO NOCHMAL:::

WENN ICH MEINEN PC (WINDOWS XP) HERUNTER FAHREN WILL; DANN ERSCHEINT IMMER EIN FENSTER. "UNBENANNT- EASY TOOL" UND DRUNTER "SOFORT BEENDEN" UND ABRECHEN

DRÜCKE ICH AUF ABRECHEN FÄHRT DER PC NICHT RUNTER; DRÜCKE ICH AUF SOFORT BEENDEN DANN FÄHRT ER RUNTER WORAN LIEGT DAS? WAS KANN ICH MACHEN?

des problem hab ich auch was kann ich mache

hei ich habe das auch
hoffentlich ist das kein spionierprogramm
wie werde ich das wieder los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ladet euch mal das hier! das sollte das Programm finden und löschen.

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag: bitte dann auch mal das programm updaten und die updates über das programm herunterladen.

gruz r3d

mit spybot habe ich schon versucht - der findest zwar irgendwas kann es aber nicht löschen
hilfe wie werde ich das los????

hallo vielen dank
ich habe es jetzt runter bekommen
war offensichtlich ne neuere Version hinter eurem link
meine alte version von spybot konnte das trotz update nicht
gut dass es solche foren gibt
Marcymix

 :-[
Habe auch dieses scheiß easytool auf meinen Rechner doch in anderer Form.
Es erscheint immer beim Rechnerstart bzw. beim Internetzugang in der Taskleiste.
Habe auch schon sämtliche Programme versucht, die finden zwar das Programm oder wer weiß was immer das ist, aber es wird nicht deaktiviert oder gelöscht.
Ich wäre um einen sicheren Rat von euch sehr erfreut

Gruß Fuchsentaucher

Easytool sitzt mit der bezeichnung little_helpers ganz offen im Programmverzeichniss der Festplatte - und hat sogar einen Deinstaller, der zu funzen scheint - jedenfalls hab ich jetzt wieder Ruhe.
Nur die Startseite war ein about blank. Musste die Startseite manuell neu einstellen.
Mfg


« Win XP: Autostart von Aol unterbindenWin XP: ebay schmeißt mich dauernd raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...