Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann Acer Bild nicht entfernen

Also besitz ein Travelmate 4000
habe stylexp draufgemacht und alles etwas verschönert!

So, mein Problem ist das erscheinen eines Acer bildes!
Genau in dem Zeitraum wo er vom einloggen zum Desktop Bild wechselt.
So für circa zwei/drei sekunden!
Weiß nicht mehr wo ich schauen soll!!!!
Der trick mit hintergrundbild ausschalten und erst dann wieder einschalten  funktioniert nich! hat einer ne idee?



Antworten zu Win XP: kann Acer Bild nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marcel3

Sicher findest du auf dem C: Laufwerk einen Ordner von ACER. Geh da rein und lösche mal das Logo. Es wird dann kein bild mehr angezeigt, aber höchstwahrscheinlich 2 - 3 Sek. schwarz.

Vielen Dank für den Tipp, nur war im diesen Ordner leider zwei Dienste für die Tastensteuerrung (extra funk), konnte dort auch kein Bild finden!
Ich stell mich auch normalerweise nich so glatt an, aber hier hab ich kein Schimmer!
Hat vieleicht noch jemand ne Idee!Dank! Der Marcel3


« Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehrWin XP: Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...