Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Echo bei Webcam Micro

Habe ein lästiges Echo bei Webcam Microphon

Logitech Quickcam STX



Antworten zu Habe ein Echo bei Webcam Micro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und nun  ;D Möchteste das Echo sicher weg haben  ??? Oder
Du hast wahrscheinlich deine Boxen zu nahe am Systehm da hat mann dann halt Echo und Rückkoplung drinn.So war es mal bei mir Stelle deine Boxen  einfach mal ein wenig von dein Systehm weg dann müßte es wieder gut sein  ;) Ingo

es kann auch  nur an deine einstellung liegen versuch mal bei start ,alle programme,zubehör,audiofunktion ,da kannst du diverse einstellungen vornehmen für das micro.


gruß
dj R.


« Win XP: Alle Ordner und Desktop Icons sind unterstrichenWin95: neue festplatte 250GB als Systempartion einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...