Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Ordner und Desktop Icons sind unterstrichen

Hallo,
ich habe da ein kleines problem!Meine Ordner und meine Desktop Icons (Schrift)ist alles unterstrichen ,was mich optisch etwas stört.Vieleicht kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Marco



Antworten zu Win XP: Alle Ordner und Desktop Icons sind unterstrichen:

Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein ->
"Öffnen durch Doppelklick" wählen

Sieht´s dann wieder normal bei dir aus ?

Ja ich muss wohl den Ordner in der Systemsteuerung gelöscht haben der ist nicht mehr da,shit!Was kann ich tun?

Wie, was ?

Du kommst nicht in den Arbeitsplatz rein oder was meinste ?

***

[Windows-Logo] + [E] <<- auf der Tastatur drücken, dann öffnet sich auch der Arbeitsplatz.

« Letzte Änderung: 13.03.06, 01:43:26 von orchidee »

« Win XP: Mein PC lässt sich nicht aktivierenHabe ein Echo bei Webcam Micro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...