Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dosbox unter winxp

hallo leute
mein enkel möchte spiel might & magic 3-4und 5 unter winxp spielen
wie kann ich dosbox unter winxp instalieren

vielen dank



Antworten zu Win XP: dosbox unter winxp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst nur bei der Installation des Spiels rechts auf das Setup klicken und dann unter Eigenschaften die Umgebung richtig einstellen. Das sollte es sein.

Eine DOS-Box hast du mit Start > Ausführen > cmd und Enter. Aber das meinst du wohl nicht, denke ich.


« Win XP: Task Manager nicht erreichbarWin XP: Hilllfe reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....