Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilllfe reparatur





  Verfasst: Heute um 20:21  Titel:  Hilffee...reparatur  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi leute,
hab nen problem und zwar hab meinen Rechner gestartet, Xp hat gebottet und alles hat ganz normal geladet doch dann is aufeinmal alles eingefroren , dann hab ich halt nen Reset gemacht... plötzlich nachdem mein PC meine Sata Platte initalisiert hatte stand da nen Text das die Windows/system.. datei beschädigt ist oder fehlt ich solle die Win XP CD einlegen und "R" drücken um das ganze zu reparieren blabla ....wollt ich dann machen hab meine CD eingelegt gewartet und dann hab ich auf "R" gedrückt und dann stand plötzlich windows kann keine Festplatte blabla finden .... wieso ? der initaliesiert die platte doch auch am anfang und er merkt doch auch das eine datei beschädigt ist/fehlt .... whhhyrum ? kann mir einer helfen ? zur info hab ne S-ata platte , Win Xp Prof und det janze is auf ntfs formatiert !. und des alles grad jetzt wenn ich meine bewerbung fertig machen muss die auf dem PC is...

danke im Voraus
 
 


Antworten zu Win XP: Hilllfe reparatur:

Hi,  ;D
du legst die XP- CD und die Treiberdiskette mit den Satatreibern ins Laufwerk. Während des Bootvorgangs F6 drücken. Die  Sata Treibern installieren, dann auf Fortsetzen drücken und dann siehe weiter unter http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


Viel Erfolg ;-))


« Win XP: dosbox unter winxpWin XP: Rundll32exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...