Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann win x64 nicht installieren

Ich habe einen AMD Athlon 64 3800 Prozessor und wollte mir win x64 runterladen. Das runteladen und so hat alles geklappt. Wenn ich jetzt die setup datei öffne erscheint das installationsmenü. Aber auf dieses reagiert fast nicht, ich kann nur punkte öffnen die noch mal in ein untermenü führen. Punkte wie "Install windows" reagieren nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: ich kann win x64 nicht installieren:

Kannst du mir villeicht sagen wo du dir dass Win  x64 heruntergeladen hast hab auch eins aber des funzt gar net...:-)


« Spooler SubSystem App Win XP: Frage an den Experten:-)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...