Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Frage an den Experten:-))

Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem bei einer EDV-Firma zu arbeiten. Nun stelle ich fest, dass auch nach überstunden es nicht alles schaffe wie mein Chef will. Ich möchte noch einiges zu hause selber in Ruhe ausprobieren um weiter zu kommen. Ich muss ein paar Dateien aus einem File-server kopieren (habe alle Rechte darauf, also kopieren schreiben..). Ich aber halt nicht, dass jemand mit bekommt, dass auch noch zu hause arbeite damit ich das ganze schaffe, was von mir verlangt wird. Jetzt kommt die Frage: Wenn ich ein paar Dateien aus dem File-Server (wie gesagt kopieren- und schreibrechte.. habe ich) wird es überhaupt auf dem Server oder irgendwo Protokolliert, dass ich (User X) diese Dateien kopiert habe? Nur als Hinweis. Ich will diese Dateien nur kopieren, damit ich weiter komme und meinen Chef überraschen kann, dass ich alles schaffe. Ich brauche den Job :-) Ich bedanke mich im Voraus.

Ilias



Antworten zu Win XP: Frage an den Experten:-)):

Hallo,

ja, das kann man protokollieren lassen


« Win XP: ich kann win x64 nicht installierenWin XP: \"sys" als Ordnername nicht möglich warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!