Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Störung

Hallo zusammen.

Ich habe gestern das Programm Errorsafe von Internet heruntergeladen. Dannach hat Errorsafe mich aufgefordert einige Dateien zu löschen. Scheinbar habe ich nun wichtige Daten gelöscht.

Seither erscheint anstelle eines Bildes oder einer Grafik nur noch ein kleines Viereck mit einem roten, blauen und grünem Symbol.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Problem beheben?

Für Eure Hilfe danke ich herzlichst.

Franjo



Antworten zu Win XP: Störung:

Hallo,
versuch mal eine Systemwiederherstellung.

Start> Programme >Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung>
Datum vor dem Fehler aussuchen.
Viel Glück

Mehudine


« Win ME: Musik von HIFI auf PCWin2000: Win2000: Was sind BXP dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...