Win xp stoerung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • T-Mobile: Kostenlose SMS verschicken
      Am kommenden Sontag, den 26. April 2009, können alle Nutzer von T-Mobile kostenlos Standard-SMS im Inland in sämtliche Netze verschicken. Die Telekom-Tochter möchte sich damit für die Netz-Störung gestern bei den Kunden entsc...

    • icon
      Google ist offline
      Die amerikanische Internet Suchmaschine Google ist zur Zeit offline und weder unter der Adresse www.google.de noch www.google.com zu erreichen. Da viele Webseiten - wie auch Computerhilfen.de - Werbeanzeigen von Google Adsense ein...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp stoerung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Störung ;-((
    Liebe "Wissende" Ich habe einen Lenovo Bildschirm PCNun erhielt ich während ich am PC arb...



    Apple Finder Os9Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...



    Handy TastaturStörung zwischen Tastatur und Mainboard - welche Möglichkeiten habe ich?
    Hallo zusammen,an meiner Laptoptastatur gehen vereinzelte Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, d...



    SicherheitsschlossSeltsame Störung, nicht sicher ob Bug/Windows Problem/Virus ?
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit meinem Rechner. Sporadi...



    Laptop Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...



    kann elektrostatische Entladung eines ext. USB Geräts eine PC Störung
     kann elektrostatische Entladung eines ext. USB Geräts ( z.B. ein eigeschaltetes S...



    Windows 7: RUNDLL-Warnung auf Desktop seit Trojaner und Störung des WLAN
    Mein Laptop läuft unter windows 7 mit der internet security 2014 von GData. Bei einem Virenscan sin...




    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...