Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: möchte kostenlos über arcor outlook express einrichten. Geht das und wie?

outlook express einrichten
möchte outlook express über arcor kostenlos einrichten.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Habe den Tipp bekommen über Extras - emailkonten zu gehen, aber das erscheint bei mir unter extras nicht



Antworten zu Windows XP: möchte kostenlos über arcor outlook express einrichten. Geht das und wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
outlook express einrichten
möchte outlook express über arcor kostenlos einrichten.

Habe den Tipp bekommen über Extras - emailkonten zu gehen, aber das erscheint bei mir unter extras nicht
Gruß an den Tippgeber. Warum nutzt Du nicht einfach die FAQ auf der Arcor-Seite. Die Anleitungen dort wurden für Leute geschrieben, die keine Ahnung haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
 Arcor
 Posteingangsserver:    POP3: pop3.arcor.de, IMAP: imap.arcor.de
 Postausgangsserver:    mail.arcor.de
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
 ::)


« Windows 7: warum kann ich Firefox & Windows Live Messenger nicht mehr öffnen?Win XP: Interner Sound trotz deaktivierung da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...